header

14 Nov 2015

classic

IMG_9833



IMG_0004

IMG_0023

IMG_0032

IMG_0066

IMG_0099

IMG_0130

IMG_0238

IMG_0270

IMG_0318

IMG_0353

IMG_9739

IMG_9798

IMG_9816

IMG_9892

IMG_9838

IMG_9896

models: Lilli & Lissy

21 comments:

  1. das sind echt wunderwunderschöne bilder! die farbkomposition ist total gelungen und die stimmung hat etwas wirklich märchenhaftes.
    alles liebe und ein wunderbares wochenende wünsch ich dir!

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sind echt wunderschön geworden! Am besten gefallen mir die Bilder, wo du reitest :-)

    ReplyDelete
  3. Die Farben sind wirklich super! Und der Haflinger passt da gut rein, echt schön :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder! Möchte auch mal ein Photoshooting mit einem Pferd. Finde das so schön märchenhaft. Woher kommst du denn genau aus dem Süden Deutschlands? :)
    Liebe Grüße
    Larissa von inbetwen.com

    ReplyDelete
  5. SO märchenhaft!! Und danke für dein liebes Kommentar! Ich kann es nur schwer beschreiben, wie ich meine Bilder bearbeite, aber hier habe ich mich mal an einem Tutorial versucht :)
    http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/p/wie-ich-meine-bilder-bearbeite.html

    ReplyDelete
  6. Tolle Kombination mit den herbstlichen Farben und dem weißen Kleid. Die Großaufnahme von dem Auge des Pferdes gefällt mir am besten. Ein schönes Wochenende !
    http://www.instylequeen.de/

    ReplyDelete
  7. Wow das sind einfach so zauberhafte Bilder <3 Ich kann mich gar nicht sattsehen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Kathie
    www.mondexrose.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wow!! Ich bin schwer beeindruckt, solch wundervollen Bilder...wahnsinn. Wirklich toll gemacht

    ReplyDelete
  10. Wirklich gelungene Bilder. Die Farben sind sehr stimmig und der natürliche Look des Mädchens im weißen Kleid, den offenen Haaren und ohne Schuhe gefällt mir gut.
    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Wirklich wunderbare Bilder!
    Mit Tieren zu "shooten" ist eh immer toll :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  12. mal wieder sehr märchenhaft, die Bilder auf dem Pferd sind echt toll! :)

    http://www.lara-ira.de

    ReplyDelete
  13. Ich muss dir ebenfalls ein riesiges Kompliment machen, deine Bilder sind so viel besser geworden, seit wir das letzte Mal geschrieben haben! Du hattest diesmal aber auch zwei wunderschöne Motive :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de
    PS: Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    ReplyDelete
  14. wooow, was für schöne Fotos! Ich mag den Kontrast von dem Herbstlichen Hintergrund und dem weißen Kleid total gerne :) Dein Model musste aber bestimmt auch ganz schön frieren - hat sich aber definitiv gelohnt!! <3
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
  15. Ganz ganz wunderbare Fotos!!! *-*

    ReplyDelete
  16. zauberhafter ort, dazu das pferd und das schöne mädchen in dem tollen kleid. super inszeniert!

    lg
    dahi

    ReplyDelete
  17. Wow, wie toll alle Farben miteinander harmonieren! Wirklich sehr schöne Bilder!
    Vielen Dank für deine lieben Worte :)

    ReplyDelete
  18. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  19. wirklich schöne fotos, total romantische stimmung :)
    liebst, laura

    ReplyDelete
  20. Sieht mega aus, ich hoffe das ich wenn ich gesund bin bald mal mein Pferdeshooting durchziehen kann =D

    LG Faye

    ReplyDelete

Ich freue mich immer über Kommentare! :)