header

6 Jan 2016

close

IMG_3671



IMG_3487

IMG_3491

IMG_3500

IMG_3566

IMG_3604

IMG_3632

IMG_3671

IMG_3678


IMG_4208

IMG_4225

models: Lilli & Lissy

25 comments:

  1. Pferde sind was ganz tolles, ich liebe sie und hatte sie seit meiner Kindheit bis jetzt um mich. Leider habe ich nicht mehr wirklich die Zeit dafür, weil einfach nur reiten ist es für mich nicht. da gehört noch putzen, ausmisten, Pferdepfelge und der Kontakt und Vertrauensaufbau dazu, doch die zeit kann ich nicht mehr aufbringen.

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind wunderschön! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist mit Pferden Fotos zu machen, also wirklich toll!
    Und die Bearbeitung gefällt mir auch super! Arbeitest du mit Photoshop? :)
    Lg

    ReplyDelete
  3. Ich bin noch nie wirklich geritten und kann mit Tieren nicht so viel anfangen, aber die Fotos sind traumhaft schön:) Kompliment!

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    ReplyDelete
  4. Das sind wieder sooooo schöne Fotos geworden :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos. Ich hätte auch gerne ein Pferd, aber leider fehlt mir die Zeit :o

    ReplyDelete
  6. great post! happy new year! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind toll! Ich finds schön, wie du mit dem Licht spielst - aber auch die, auf denen das Licht nicht so zur Geltung kommt, sind schön, denn du hast den Charakter und das Zusammenspiel der beiden total eingefangen! :)
    Weiter so!

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. wundervolle Fotos! Ich mag die Bilder mit dem Gegenlicht und den Lichtreflexen am Liebsten :) Aber generell gefallen mir alle Bilder gut, weil sie so ein Vertrauen rüber bringen zwischen Pferd und Mensch :)
    Liebe Grüße
    Lea

    ReplyDelete
  9. Oh so wundervolle Fotos und das Pferd sieht so süß aus. Wirklich gelungenes Shooting!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    ReplyDelete
  10. Gutes - oder sagen wir das gewünscht Licht - kann man ja leider nicht buchen. Aber ich finde die Fotos hübsch und grad das siebte gefällt mir sehr. Passt perfekt zum Motiv und allem. :)

    ReplyDelete
  11. Man sieht richtig die Verbindung zum Tier - wirklich große klasse :)

    ReplyDelete
  12. Wundervolle Bilder :)
    Immer gerne mehr von den beiden! ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  13. Auch wenn es nicht war wie du es dir vorgestellt hast, ich finde das Licht ganz besonders schön. Die Farben passen einfach. Die Bilder sind soo gelungen! :)

    ReplyDelete
  14. Ich bin gerade echt froh, dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast und ich so auf deinen Blog gestoßen bin. Dein Blog gefällt mir so gut!

    ReplyDelete
  15. So schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    ReplyDelete
  16. Tolle Fotos, wie ich meine Pferde vermisse! Aber galoppierende Fotos ohne Helm finde ich immer etwas kritisch...

    LG Faye

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sehen wirklich wundervoll aus.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    ReplyDelete
  18. Was für wundervolle Bilder. Ich finde es immer toll mit Tieren Bildern zu machen. Du siehst wirklich ehr glücklich auf den Bildern aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  19. Was für wundervolle Bilder
    Ich selber kann nicht reiten, finde es aber einfach wahnsinnig toll. Die Pferde sind auch wahnsinnig photogen :D Richtige Models

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

    ReplyDelete
  20. Huhu!
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder, vor allem das letzte sagt mir besonders zu!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  21. Wie schön! Tolle Haflinger! Finde ich sehr toll das du einfach mit Halfter reitest.
    Mache ich auch am liebsten! ;-)
    LG; Lizzi

    ReplyDelete
  22. die lieblingsmenschen - die wichtigsten menschen im leben. sehr schön eingefangen <3

    ReplyDelete

Ich freue mich immer über Kommentare! :)