header

17 Jan 2016

Winter Wonderland

IMG_6305



IMG_5675

IMG_5732

IMG_5783

IMG_5831

IMG_5864

IMG_5928

IMG_5995 (1)

IMG_6060

IMG_6113

IMG_6166

IMG_6199

IMG_6218

IMG_6291

IMG_6328

IMG_6345 (1)

model: Nicola

22 comments:

  1. Wie ich bin total beeindruckt von den Bewegungen und den Bildern - sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    ReplyDelete
  2. Wow, wie gelenkig du bist :D

    Bei uns hat es leider heute Nacht auch geschneit und ich bin total traurig deswegen. Morgen wird es mit dem Auto wieder richtig rutschig...

    ReplyDelete
  3. Super coole Fotos, besonders den Schnee vermisse ich hier in Australien schon ab und an :D
    Und meine Grundschulfreundin hieß auch Nina Ludwig :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. wow was für mega mega coole fotos! und das freihändige rad ist der hammer!
    alles liebe und einen wunderbaren tag dir :)
    melanie // miss ninja cookie

    ReplyDelete
  5. Oh mein Gott! Wie geil sind denn diese Bilder bitte?
    Einfach wundervoll und ich bin ein kleines bisschen neidisch dass ich so ein Bewegungslegastheniker bin, wenn ich die Bilder so ansehe

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    ReplyDelete
  6. Oh, wie krass... Ich bin neidisch!
    Wie hast du das gelernt? Bring mir bitte was bei, oder gib mir was ab! :D

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind echt toll geworden und deine Bewegungen sind klasse :)

    lg

    ReplyDelete
  8. Oha, ich wäre warscheinlich bei jedem Bild kopfüber in den Schnee gepurzelt :D
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Natascha von www.fly-birds.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Man sind das geile Aufnahmen :D inmitten einer tollen Winterlandschaft! Sehr gelungen :)

    lg Janine

    ReplyDelete
  10. Einfach nur wunderschön!
    Die Landschaft und die Körperhaltung spricht von so viel Energie. Ich liebe es <3

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Wow einfach tolle Bilder!
    Die Landschaft in Verbindung mit der Körperspannung ist wirklich großartig gelungen! Ich finde echt du entwickelst dich von mal zu mal weiter! Ganz großartig!

    Liebste Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    ReplyDelete
  12. Oh mein Gott, die Bilder sind einfach nur perfekt!
    Deine Bewegung & Körperbeherrschung einfach wunderschön, ich bin so begeistert!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  13. wunderschöne Bilder! Einfach eine super Landschaft und wow, so gelenkig möchte ich auch bitte sein :D
    Einen Workshop bei Alexandra Evang stelle ich mir auch richtig toll vor! Ich liebe einfach Ihre Lichtstimmung auf den Fotos. Da musst du unbedingt einen Post zu schreiben, wenn Du bei dem Workshop warst :)
    Liebe Grüße
    Lea

    ReplyDelete
  14. Wunderbare Bilder!
    Aber wegen der Kommentare bin ich jetzt komplett verwirrt wer auf den Bildern zu sehen ist. Ich dachte eigentlich es ist Nicola und dass du die Bilder geschossen hast. Nur loben so viele dich wegen der Bewegungen. Hab ich das irgendwie missverstanden?
    So oder so, sehen die Bilder klasse aus und die 'Posen' :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  15. sehr schöne akrobatische bilder! bei uns taut es jetzt schon.

    lg
    dahi

    ReplyDelete
  16. Woooow! Wunderschöne Bilder! <3
    Aber sind ihr nicht die Finger abgefroren???

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    ReplyDelete
  17. Das sind wieder mal richtig schöne Bilder geworden :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    ReplyDelete
  18. OMG! WOW!ich bin gerade schon ein wenig sprachlos ! du bist echt talentiert und noch dazu sind das wahnsinnig gelungene Bilder! Respekt :))<3

    xx, laura :*

    ReplyDelete
  19. Die Fotos die du macht sind wirklich richtig Klasse. Du hast sehr viel Talent! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Oha wie wahnsinnig gelenkig! Sehr beeindruckend :) Sowohl Bilder als auch Motiv sind super spannend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    ReplyDelete
  21. Der Winter ist meine liebste Jahreszeit und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich mir die Bilder anschaue. :)
    liebe Grüße,
    Marie <3

    ReplyDelete

Ich freue mich immer über Kommentare! :)